Liam Grimwood zu Besuch

Liam Grimwood kommt nach Tübingen

Anlässlich der zweiten Tübinger Bogensportmesse wird der weltklasse Compoundschütze Liam Grimwood am Sonntag, den 11.3.12 ab 11 Uhr für alle Interessierten direkt auf der Bogensportmesse zum Thema Compoundschießen jede Menge Tipps und Tricks verraten. Falls eine rechtzeitige Anreise per Flugzeug möglich ist, wird Liam wahrscheinlich auch beim 1. Tübinger 18m Hallen TÜrnament teilnehmen. Liam wurde 2009 Fita Vizeweltmeister und stellte auf 90 Meter mit 349 Ringen einen neuen Weltrekord auf.

Doch auch im Feld zeigt er regelmäßig seine Bogenschießfähigkeiten. So wurde er vor zwei Jahren bei der IFAA Feld WM in Dahn erwartungsgemäß Weltmeister in der Professional Class. Als einer von wenigen lebt Liam Grimwood durch Sponsoren, Seminare und Preisgelder tatsächlich vom Bogensport. Je nachdem, ob es zeitlich möglich ist, können sich Besucher auch in der Praxis Tipps geben lassen.

Wer sich gerne mit Liam an der Schießlinie messen möchte und dem Gesprächsforum beiwohnen möchte, findet die Ausschreibung für das Turnier und alle weiteren Informationen auf www.bogensport-messe.de.